Kategorien
Allgemein wir

machen 3 / 23. September

Die Akte in LANDSBERG! Nicht verpassen!!! Programm hier downloaden!!!

Kategorien
Allgemein

Mona-Bop

Warmlaufen für das Konzert in der Cafébar Mona am 12. Mai um 19 Uhr. Am selben Tag wird auch die neue Akte-Garderobe präsentiert. Kommet zuhauf und mehret euch!!!!

Kategorien
Allgemein

Spiel mir das Lied vom Baaderheld (Rmx)

Für die, die das Original vergessen haben: Baaderheld (das Original)

Kategorien
Tracks Videos

Das Zitat

Einen Moment nicht aufgepasst, und schon wurd der Atem gefangen. Damit beladen fahren die ersten Lungenzüge Richtung Welt…

Kategorien
Allgemein Videos

Die Schlange bebt

Live im Strom schwammen wir mit dem Strom.

Kategorien
Allgemein

Erlösung

Kategorien
Allgemein Tracks Videos

Das Haus wird neu gebaut

Kategorien
Allgemein

F: Wo wollt ihr hin?

Die FRAGE nach dem WOHIN? wurde in der G-Schichte der Akte bereits das ein und andere Mal gestellt. Aber sei mal EHRLICH, weißt DU SELBST die Antwort?

Kategorien
Allgemein Tracks

Dual

Bist Du Junge oder Mädchen? Kommst aus Stadt oder aus Städtchen? Akte-G stellt Dir die brennendsten Fragen der Saison…

Kategorien
Allgemein

Zeitzeugen

Bald ist keine Zeitangabe
Irgendwo ist kein Ort